Zwischenzeit vom abgeschlossenen Techniker zum Techn. Betriebswirt

Dieses Thema im Forum "Technischer Betriebswirt" wurde erstellt von chris_s, 11 Juli 2007.

  1. werde am 27.07 mit dem techniker fertig. danach will ich am 8.10. mit dem techn. betriebswirt weitermachen. mitte sept. werde ich 25. dazu hätte ich ein paar fragen:

    1. wie siehts in der zwischenzeit mit der krankenversicherung aus. diese endet ja mit dem abschluss. somit muss ich 2 monate überbrücken. bzw. den august da ich mich im sept. eh selbst versichern muss.

    2. muss ich mich jetzt arbeitlos melden obwohl ich weiter auf die schule gehe. die weiterbildung ist ja eigenlich beendet.

    3. wie siehts da jetzt mit ferienjob aus. muss ich da jetzt irgendwas beachten oder ändert sich da nix??
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen