Hallo zusammen,

bin derzeit dabei, den technischen Betriebswirt mit sehr wenig Vorkenntnissen zu machen. (Erstes Semester)

Deshalb wollte ich mal fragen, ob jemand von euch eine gute Zusammenfassung des Stoffes oder sonstige Lernhilfen hat, die Ich erwerben kann? Alte IHK Prüfungen hab ich genügend.

Außerdem wollte würde mich interessieren, ob hier alte Prüfungen genauso hilfreich sind, wie sie beim Techniker waren? Den da war man ja bestens gerüstet, wenn man ein paar alte Prüfungen durch hatte.

Ich hoffe es findet sich jemand, der mir hierzu im „Techniker-Forum“ helfen kann.

Vielen Dank im Voraus.
Bleibt gesund!
 
Die alten Prüfungen sind das einzig wahre um perfekt durch die Prüfungen zu kommen. Zusammenfassungen brauchst du nicht wenn du die Prüfungen lernst. Aber die sehr intensiv
 
Hallo,
das sehe ich genauso, die alten Prüfungen sind das A und O.
Zusätzlich habe ich noch mit selbst erstellten Zusammenfassungen und Karteikarten gelernt.
Falls du Interesse an den Karteikarten hast kannst du dich gerne bei mir melden.
 
Hallo zusammen,
bin auch am überlegen den technischen Betriebswirt zu machen. Was an Lernmaterial ist zu empfehlen und was meint ihr mit alten Prüfungen die man kaufen kann?
LG
 
Top