Download Icon

Zusammenfassung - der Prüfung E-Technische Grundla 1.0

Keine Berechtigung zum Herunterladen
Alexander II hat eine neue Ressource erstellt:

Zusammenfassung - der Prüfung E-Technische Grundla (Version 1.0) - Tag zusammen!

Es ist schon eine Weile her, dass ich die Zusammenfassung mal angefertigt habe und stelle sie nun endlich hier zur Verfügung.

Solltet ihr Fehler finden, sonstige Hinweise oder ggf. Lösungen haben, so wäre ich euch dankbar und würde diese gerne nachträglich noch reinnehmen.

Beste Grüße
Alexander

Weitere Informationen zur Aktualisierung...
 
Hallo,

kann es sein, dass bei der Aufgabe 3.2 die Angabe von Ub fehlt? Oder wie kommt man sonst auf das Ergebnis?
 
ich rechne gerade die aufgabe 4, und auch dort kan ich die ergebnisse nicht bestätigen.
Schaut euch mal die musterklausur an die ist so ähnlich.
R2 = 3243,7
R0min= 17692,7
 
Hat noch mal jemand die Aufgabe 1 nachgerechnet?

Ich komme auf folgendes, bin mir aber sehr unsicher...

1.1 Zges = 438,60*e^-j68,57
1.2 Iges = 11,40mA*e^68,57
1.3 Ue = 5V*e^j0
 
Hat jemand Aufgabe 1 nochmal gerechnet

1.1Z=278,9*e54,9 [tex]\Omega [/tex]
1.2I=11.38*e-68,57mA
1.3Ue=3,17*e-13,67V

Ist irgendwie Komisch das Ue kliener ist als Ua ist aber in der Musterklausur auch so
 
Top