Zulassungbescheid Staatliche Prüfung

Dieses Thema im Forum "DAA Technikum" wurde erstellt von eliminater, 13 Feb. 2013.

  1. Hi Leute,

    am 12.03.2013 waren ja die Konferenzen zur Zulassung zu den Staatlichen Prüfungen vom 4.03.13 - 7.03.13. Bekommt man da jetzt eigentlich nochmal eine Bestätigung geschickt oder wie weiss man jetzt ob man zugelassen ist oder nicht?
     
  2. AW: Zulassungbescheid Staatliche Prüfung

    Ich meine natürlich den 12.02.2013 o_O
     
  3. AW: Zulassungbescheid Staatliche Prüfung

    Bestätigung war bei mir heute in der Post...
     
  4. AW: Zulassungbescheid Staatliche Prüfung

    Bei mir auch. Ging doch sehr zügig.
     
  5. AW: Zulassungbescheid Staatliche Prüfung

    Dito...hab meine Zulassung heute auch bekommen :LOL:
    Und das trotz einer 5 und das hatten viele angezweifelt :rolleyes:
     
  6. AW: Zulassungbescheid Staatliche Prüfung

    Ich habe auch meine Zulassung bekommen. Wie bereitet ihr euch jetzt vor? Wisst ihr ob es irgendwo eine Musterklausur gibt die das Stoffpensum zeigt?
     
  7. AW: Zulassungbescheid Staatliche Prüfung


    du hättest sogar 2 haben dürfen oder alternativ ne 6. :yes:
     
  8. AW: Zulassungbescheid Staatliche Prüfung

    Sieht ja toll aus mit zwei 5er oder einer 6 in die Staatlichen zu gehen.
    Viel Erfolg.
     
  9. AW: Zulassungbescheid Staatliche Prüfung

    Hab ja nur eine ;)
     

Diese Seite empfehlen