Zugelassene Hilfsmittel in der Projektwoche DAA

Hi Leute, könnt ihr mir sagen welche Hilfsmittel in der Projektwoche genau erlaubt bzw. nicht erlaubt sind?
  • Formelsammlungen der einzelnen Fächer mit handschriftlichen Ergänzungen
  • Lernmodule der einzelnen Fächer in Papierform mit handschriftlichen Ergänzungen
  • DAA-Technikum CDs zu den Materialeinheiten, damit man die Lernmodule auch als PDF verwenden kann
  • ...
Vielen Dank
 
Laut Dozenten darfst du in Papierform alles mitnehmen. Du kannst dir also daheim alles ausdrucken, von dem du denkst es könnte dir in der Projektwoche helfen.
Mal im Detail:
  • Formelsammlungen und Lernmodule
  • Bücher
  • Notizen von vergangenen Präsenzveranstaltungen
  • Ausdrucke hier aus dem Forum
  • alte Projektarbeiten
  • usw.
Die CDs brauchst du eigentlich nicht mitnehmen, da diese sowieso auf den Rechnern sind.
 
wir haben diese Woche einiges an Material/Anleitungen hier ausem Forum in Papierform dabei gehabt. alles ohne Probleme.
Manche hatten mehrere Ordner mit LMs dabei, das war aber total unnötig.

Alles in allem machbar und ne 2 sollte locker drin sein.
 
wie gesagt: wenns ausgedruckt ist kann mans verwenden, nur vielleicht nicht so ganz offensichtlich rumliegen lassen. mehr brauch ich glaub nicht sagen, außer dass man trotzdem arbeiten muss.
ein tip dazu wäre noch z.b. einen Drucker mitzunehmen um evtl. mal im Hotel was drucken zukönnen:cool:

zur Benotung und Ablauf:
kommt auf den Prüfer an. wir hatten einen der ganz ok war, alle ohne Stress. es gibt aber welche die rumlaufen gucken wer macht was und gleich meckern.

yED sollte man bedienen können um ein psp und evtl. ein VKN-plan zu erstellen kostet sonst unnötig zeit. DickCAD sowieso.

Und: Sich nicht verrückt machen. einfach konzentriert durcharbeiten dann klappst schon.

Viel glück!
 
Habe nun die Einladung vom DAA für die Projektwoche bekommen.
Dort steht bei Hilfsmittel, dass man Printmedien unbegrenzt nutzen kann, zählen darunter auch handschriftliche Notizen?
 
warum auch nicht?kann ja sein du hast dir im semesterprojekt Notizen gemacht. aber so genau schaut eh niemand hin. Keine Panik
 
Habe nun die Einladung vom DAA für die Projektwoche bekommen.
Dort steht bei Hilfsmittel, dass man Printmedien unbegrenzt nutzen kann, zählen darunter auch handschriftliche Notizen?
Ja.
Das ist das gleiche Prinzip wie bei den Vorgaben für dein Formelheft in den Prüfungen.
Du darfst Handschriftlich alles ergänzen.
Zudem darfst du sämtliche gedruckte Hilfsmittel mitnehmen.
(z.b. Ausdrucke aus diesem Forum, Lernmodule etc.)

Ob dir das allerdings was hilft ist die andere Frage :whistle:

Hatten bei uns auch Leute dabei die, ohne Scherz, Lernmodule etc. in Wäschekörben mit in das Semesterprojekt geschleppt haben :D:facepalm:
Sah lustig aus aber wirklich bringen tut dir das eigentlich nichts.

Semesterprojekt ist eigentlich echt entspannt und ziemlich lustig.

Gruß
Kaep7
 

Jobs

Keine Jobs mehr verpassen!
Top