Zeugnisübergabe

Dieses Thema im Forum "DAA Technikum" wurde erstellt von Fetti, 22 Dez. 2012.

  1. Hallo,
    kann vielleicht jemand mal sagen wann und wie die Technikerzeugnisse des DAA übergeben werden, wenn man das letzte Semester im März beendet ?
    Danke

    Fetti
     
  2. AW: Zeugnisübergabe

    Das kriegst du per Post geschickt in einem Papp-Umschlag damit es nicht verknickt.
    Hatte selbst die letzte Abschluss-Prüfung am 11.10.12 und das Zeugnis kam jetzt in der zweiten Dezemberwoche. Dieser Termin wurde auch schon in einer Ansprache in Osnabrück genannt.
     
  3. AW: Zeugnisübergabe

    wie ist das denn jetzt mit den vorprüfungen? zählt das 50:50?
    wie schaut das zeugnis aus? kommen alle anderen noten auch rein?
     
  4. AW: Zeugnisübergabe

    Jepp, zählt 50:50. Wenn du zwischen zwei Noten liegst, wird je nach Tendenz der beiden Prüfungen zu besseren oder schlechteren Note von Fall zu Fall entschieden.

    Beispiel: Vorprüfung ist eine schlechte 2, Staatliche eine mittelmäßige 3 --> Endnote = 3

    Das kannst du hier sehen: http://www.techniker-forum.de/daa-t...eugnis-daa-eigentlich-29907-2.html#post216022
     

Diese Seite empfehlen