Zeugnisübergabe in Würzburg

Hallo Leute,

weiß einer von Euch, wann die Zeugnisübergabe in Würzburg im April 2007 stattfindet ?

Bekommt man eigentlich nur ein Zeugnis mit allen Noten oder auch eine Urkunde mit dem Titel ?

Irgendwie ist der Informationsfluss aus Würzburg gestoppt.


Gruß Jörg
 
AW: Zeugnisübergabe in Würzburg

Hallo Jörg,

ich weiß auch nur vom letzten Semester, dass die Zeugnisübergabe etwa 4 Wochen nach den mündlichen Prüfungen stattfindet. Das würde dann heißen 15. - 20. April. (Angabe natürlich ohne Gewähr!)

Von Würzburg hab ich auch nichts gehört.

Gruß Jochen
 
AW: Zeugnisübergabe in Würzburg

Hallo,

ich habe mich zwischenzeitlich nochmal genauer informiert und habe als Termin den 19. Mai in Würzburg erfahren.

8) Das heißt, Hotel buchen und abfeiern in Würzburg bis der Arzt kommt !!!:LOL:
 
Top