Yoschi stellt sich vor =)

Hallöchen ^^

Heut abend isses soweit .. mein erster Schultag der Weiterbildung ist heute und halte es wohl angemessen mich jetzt ma vorzustellen.

Also .. .. heisse Stefan, bin momentan noch 21 Jahre alt und wohne in Hamm, dass ca. 35 km von Dortmund entfernt ist.
Im Januar habe ich meine Lehre zum Anlagen Mechaniker für SHK beendet und versuch nun mir den Staatl. geprüften Techniker im Maschinenbau anzueignen ...

Natürlich könnt ich jetzt noch schreiben welche Hobby´s ich habe aber des ist zuviel ^^
Zuviele Hobby´s die ich gern ausüben würde aber denoch zu teuer xD !

Nunja ... ich hoffe, dass mich das Forum in den nächsten 4 Jahren Teilzeit gut begleiten wird und hoffe sehr, dass ich danach auch noch erhalten bleibe und mein Wissen was ich (hoffentlich) bis dahin angeeignet habe auch weitergeben kann. Das zumindest ist einer meiner großen Ziele die zukünftigen Generationen auch das wiedergeben kann was man mir "gegeben" hat.

In diesem Sinne ... ein fröhlichen Sonnenschein ^^ .. ne kleiner Scherz ^^
Bis denn dann !
 
Top