Wohin mit den alten PC`s ?

Dieses Thema im Forum "Informatik" wurde erstellt von ILoveIt, 4 Aug. 2017.

  1. Ich brauche wieder platzt in der Wohnung xd (lebe in Wien), gute Ideen wo die alten PC`s günstig gelagert werden können ?

    Lg
     
  2. Schon mal im Keller nachgesehen, ob da vielleicht noch ne Ecke frei ist ?
     
  3. Im Prater;-)
     
  4. Wertstoffhof :):)
     
  5. Die Festplatte formatieren und mit einem Schild "zum Mitnehmen" auf den Bürgersteig stellen. Wenn man das BS als CD beilegt ist das ein besonderer Service. Ich bin sicher, nach 2 Tagen ist er weg. Zum Briefschreiben ist auch ein DOS-Rechner mit dem entsprechenden Programm noch zu gebrauchen.

    Ansonsten nutze ich alte Gehäuse und baue mir einen moderneren rein.

    pauline
     
  6. Ich würde ihn auch denke ich am einfachsten verschenken, wenn er zu alt ist und nicht wirklich mehr möglich ist, damit Geld zu machen :)
     

Diese Seite empfehlen