Wo ist mein Bafögamt?

Nabend miteinander,

Ich finde immer unterschiedliche ergebnisse im internet...

Ich suche das zuständige amt für mein Bafög aus NRW.

Kann mir jemand die adresse sagen bzw wo ich es finden kann?

Mal stoße ich auf ein Amt aus Essen, man auf das Amt in Köln..



MFG
 
Hi,
Hier steht alles drin..

http://www.meister-bafoeg.info/de/102.php
 
Danke für die Antwort !

"
NORDRHEIN-WESTFALEN
Bezirksregierung Köln
Dezernat 49
50606 Köln

Dienstgebäude:
Robert-Schuman-Str. 51
52066 Aachen"


ist es egal ob ichs nach köln oder aachen schicke?
 
einfach in der Gemeinde anfragen, normalerweise ist es das Landratsamt? Die können dir das sicher sagen, solltest du an dieser Aufgabe schon scheitern, würde ich mir das mit dem Techniker nochmal überlegen.
 
B

Benutzer155553

Gast
Studierst du, oder machst du den Techniker/Meister.

Wenn du studierst, frag beim Studenenwerk oder deiner FH nach, die werden dir dann ein Formular oder eine Telefonnummer in die Hand drücken.

Wenn Meister/Techniker, würde ich mir nicht den Stress machen und auf eine "Info" aus dem Internet hin Briefe losschicken, sondern ein mal rum telefonieren, sonst wird das nichts.

In dem Fall musst du dann sicher auch nur 3 mal etwas nachliefern, statt 4 mal :mad:
 
Top