Win2000 und W-Lan

Hallo!
Ich habe ein Problem mit meinm Laptop. Es ist ein celeron 400 mit win2000 SP4 drauf. Ein Freund hat mir seine Avaya Silver PCMCIA W-Lan-Karte gegeben, aber ich komme irgendwie nicht zurecht.

Er zeigt mir an, dass ich Verbunden bin, ich habe, über die Avaya-Software, den verschlüsselungscode eingegeben und alles eigentlich richtig konfiguriert.( ich weiß, das es nicht geht spricht dagegen...) naja, meine MAC-Adresse wird auch auf dem Router angezeigt, nur kann ich keine IP beziehen. DHCP ist an, b+f Standards sind auch beide an, Passwort ist richtig...
Ich versteh es nicht. Irgendjemand eine Idee?
Für Hilfe wäre ich dankbar.
Gruß
Jenny
 
AW: Win2000 und W-Lan

Hi! Was läuft bei dir für ein Antivirusprogramm? Überprüfe mal die Einstellungen der Firewal. Auch die von Windows. Mein AV-prog (Panda) hat mich auch zur Verzweiflung getrieben. Ich habe dann die Kontrolle des Internetschutzlevels ausgeschaltet und schon hat es gefunzt. Dein Router übernimmt ja auch einen Gewissen Schutz.
Viel Glück!
 
Top