Wieviele Module pro Semester

Dieses Thema im Forum "DAA Technikum" wurde erstellt von Lukas1707, 14 Feb. 2013.

  1. Hallo, ich fange im April mit dem Techniker Elektrotechnik an. Überlege das erste Semester zu überspringen. Dazu wüsste ich gerne, welche Module in welchem Semester behandelt werden damit ich evtl ein bisschen vorarbeien kann. :)

    Gruß Lukas
     
  2. AW: Wieviele Module pro Semester

    Den Anhang Maschinentechnik_N09.pdf betrachten

    Im 1.Semester ist sowieso nix los,erst ab 3 Semester darfst du Prüfungen schreiben.

    Plan ist zwar vom Maschinenbau aber Grundstudium(Prüfngen bis zum 4.Sem) müssten identisch sein.

    Lernmodule kriegst du dementsprechend vor Sem.beginn.
     
  3. AW: Wieviele Module pro Semester

    Hey danke für deine Antwort. Den plan habe ich auch. Wollte wissen wieviele Module es im ersten Semester gibt zb Mathe 1-5 oder deutsch 1-7
    Gruß lukas
     
  4. AW: Wieviele Module pro Semester

    Wieviel?

    Mehr als genug (Schuhkarton):LOL:

    Ich hab im 1.Sem.angefangen da hab so nen Schuhkartono_O von DAA bekommen dann im 2.Sem.nochmalo_O im3.etwas wenigero_O

    wenn du im 2. anfägst kriegst du eben 2 Schuhkartons voller Lernmodule vom DAA

    Welche Lernmodule :( keine Ahnung vergessen (sowas merkt sich doch keiner...oder?)
     
  5. AW: Wieviele Module pro Semester

    Anfangen tut es mit Deutsch, Mathe, Politik und Naturwissenschaften :) ich glaub da sind am Anfang scho alle Module drin. Evtl. ist noch Englisch mit dabei. :p

    Der Rest kommt erst später.
     

Diese Seite empfehlen