wie wichtig sind noten?

hallo techniker, ich mach mir da so bisschen gedanken!
werd vermutlich in meinem abschlusszeugnis im fach (baubetriebslehre) eine note 4 bekommen, der rest ist gut bis befriedigend.
ich werd mich demnächst bei diversen firmen bewerben. ich weis ja, dass noten, zumindest für die einladung zum Vorstellungsgespräch, eine wichtige rolle spielt. oder wie seht ihr das?:(
 
S

Sj1

Gast
AW: wie wichtig sind noten?

Sicher sind Noten nicht unwichtig. Aber lieber eine 4 im Zeugniss und beim Vorstellungsgespräch super rüberkommen, als lauter 1er und beim Vorstellungsgespräch dastehen wie ne Null. Solche kenne ich nämlich. Jeder kann mal nen schlechten Tag erwischen und damit auch ne schlechte Note. Aber was solls, wirst ja deswegen jetzt nicht nochmal wiederholen wollen?
 
AW: wie wichtig sind noten?

Wenn sie dich selber nervt, dann schreib nochmal. Es wird dir keiner sagen das du wegen der einen 4 nicht zum Vorstellungsgespräch eingeladen worden bist. Das musst du schon selber entscheiden. Hast du genug Zeit, dann schreib nochmal, hast du keine oder keine Lust, dann lass es bleiben. Ich habe auch eine 4 und werde die nochmal schreiben, aber nur weil sie mich selber stört und ich weiss das ich es besser kann.
 

Jobs

Jobmail abonieren - keine Jobs mehr verpassen:

Top