Wie funktioniert Notenausgleich?

Dieses Thema im Forum "DAA Technikum" wurde erstellt von Martlscc, 10 Juni 2007.

  1. Ich hab mal ne Frage zu dem Notenausgleich, wenn ich in einem Fach ne 5 hab. Wie funktioniert das mit dem Ausgleichen bei der Prüfungsform NOO?

    Gruß Martl
     
  2. AW: Wie funktioniert Notenausgleich?

    HI!

    ich meine bei technikum24 gibt es da eine Seite, wo das steht. So weit ich mich erinnere hängt das vom Umfang des Faches ab, wie es ausgeglichen werden kann.

    cu
    Volker
     
  3. AW: Wie funktioniert Notenausgleich?

    Hi, kann da mal jemand einen Link posten vom technikum24?
    Kann das einfach nicht finden....

    THX

    MfG,

    Christian
     
  4. AW: Wie funktioniert Notenausgleich?

    HI!

    Dazu steht da wohl doch nichts - oder ich finde es auch nicht mehr...
    da steht was zu der Notenbildung bei der Abschlussprüfung.

    Und im Moment finde ich das bei mir auch nicht - ist schon weggeräumt :)


    cu
    Volker
     
  5. AW: Wie funktioniert Notenausgleich?

    ok, trotzdem danke für deine Mühe...hab die Mafü ja sowieso schon wiederholt

    MfG,

    Christian
     
  6. AW: Wie funktioniert Notenausgleich?

    Hab da mal ne Frage zur Note von Mathe und Physik. Die zwei Fächer werden ja zusammen gezählt und eine Note gebildet. Wobei Mathe 2/3 und Physik 1/3 zählt. Jetzt ist nur die Frage, ob ich trotzdem in keinem, der beiden Fächer ne 5 haben darf? Weil sonst müßte es ja theoretisch lagen, wenn man Mathe ne 4 und Physik ne 5 hat.

    Gruß
     
  7. AW: Wie funktioniert Notenausgleich?

    HI!

    Reicht nicht - wurde im Forum schon ein paar mal geschrieben - schlechter als 4,3 gilt als nicht bestanden...

    cu
    Volker
     
  8. AW: Wie funktioniert Notenausgleich?

    Aber ne 3 in Mathe und ne 5 in Physik würde dann langen, oder?
     
  9. AW: Wie funktioniert Notenausgleich?


    Ja:thumbsup:

    MfG,

    Christian
     
  10. AW: Wie funktioniert Notenausgleich?

    Und wo find ich jetzt was über den Notenausgleich??? :mecker:
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen