Wertetafel? Boolesche Algebra? Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Informatik" wurde erstellt von 10HA9AB, 18 Okt. 2015.

  1. Hallo leute, undzwar habe ich seit einer Woche mein studium für Angewandte Informatik begonnen allerdings auch ohne jegliche vorkenntnisse. Nun habe ich das Problem, dass wir bis nächste Woche ein Aufgabenblatt vollständig ausgefüllt mitbringen MÜSSEN. Jetzt sitzte ich vor dem Übungsblatt und verstehe einfach mal garnichts deshalb würde euch bitten mir einpaar einzelheiten zum Aufgabenblatt zu erklären da ich wirklich am verzweifeln bin.
    Beitrag editiert, Anhänge entfernt: Es dürfen keine Anhänge hochgeladen werden, die fremdes Urheberrecht verletzen.
     
    #1 10HA9AB, 18 Okt. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Okt. 2015
  2. Aufgabe1; Google;
    Aufgabe2: Klammerausdrücke umformen, d.h. es ändern sich die \wedge und \vee
    Aufgabe4: zusammenfassen der Kombination (aus x1, x2, x3) von den 0'ern in f1 und den 1'ern in f1 mit AND bzw. OR. Google
     
  3. Hm deine antwort hat mir erlichgesagt nicht weitergeholfen :/ Google hab ich ja schon durchforstet, allerdings sind die aufgaben alle so anders das ich wieder nicht durchblicke was dort überhaupt erklärt wird.
     

Diese Seite empfehlen