Werkstoffkunde,Bücher

Servus,
Bin im zweiten Semester Techniker Maschinenbau und schreibe im Januar Prüfungen, habe allerdings Probleme im Fach Werkstoffkunde o_O,da die Lehrbriefe sehr komplex und kompliziert geschrieben sind.Wüsste von euch jemand welche Bücher da lohnenswert, bzw. leicht geschrieben und doch umfangreich sind?
Danke schonmal
Gruß Steffen
 
AW: Werkstoffkunde,Bücher

Hi Steffen,

Ich könnte dir das Buch Werkstofffunde für Praktiker (Europa Lehrmittel-ISBN 3-8085-1325-X) empfehlen gibts bei www.amazon.de!!!!!!!!!

Gruß Rudolf
 
AW: Werkstoffkunde,Bücher

Danke für den Tip Rudolf echt super dass da so schnell ne Antwort kam,werd ich mir gleich mal anschauen.Viel Spaß noch und nen schönen Feiertag.Falls noch jemand Vorschläge hat bitte trotzdem schreiben.
Gruß Steffen
 
Top