Wer kann mir helfen

Ich brauche dringend Eure Hilfe
Nach dem runterfahren meines PC wollte ich diesen heute Morgen
wieder starten .Dummerweise hat sich das System sofort nach dem
Hochladen der Programme aufgehängt.In der Hoffnung das sich das Problem nach einem Neustart wieder beheben würde habe ich den PC wieder runtergefahren und neu gestartet wieder mit der selben Situation
System hängt sich sofort nach hochladen der Programme auf.
Um überhaupt in die Programme reinzukommen starte ich den Computer
über den Abgesicherten Modus da es anders nicht geht.
Wer kann mir helfen? I:(ch weiss jetzt echt nicht mehr weiter
 
AW: Wer kann mir helfen

Hattest Du irgendwas neu installiert? Dann starte im abgesicherten Modus und gehe dort in die Systemwiederherstellung. Die alte Konfiguration müßte dann wieder funktionieren.
 
AW: Wer kann mir helfen

Hallo
Nein neu Installiert habe ich nichts und die Systemwiederherstellung habe ich versucht aber das problem ist dadurch auch nicht verschwunden
 
AW: Wer kann mir helfen

Hallo!

Nimm mal alles aus dem Autostart raus. Vielleicht ist da ein Prog dabei was Probleme macht. Schau dir den Gerätemanager an, ob da hinter einem Teil ein Ausrufungszeichen steht.
 
AW: Wer kann mir helfen

Hallo summer,

zunächst mal: Der Titel "wer kann mir helfen?" ist für newsgroups suuuper.

Aber trotzdem: "aufhängen" ist etwas unpräzise. Ausserdem schreibst Du nichts über Dein System. Ich denke jetzt mal, es handelt sich um Windows XP.
Dann solltest Du mal das Programm "msinfo32" starten und unter Softwareumgebung -> autostart nachsehen. Da steht auch alles drin, was so aus der Registry heraus gestartet wird. Aber wenn der PC im abgesicherten Modus normal läuft tippe ich eher auf einen Gerätetreiber. Hast Du evtl. die Grafikkarte aktualisiert? Kannst Du den Taskmanager mit strg+alt+del aufrufen oder hängt der PC komplett? Du solltest auch das eventlog anschauen, da stehen Probleme drin, von denen der normale User oft gar nichts mitbekommt.
Ach, chkdsk /f /r ist grundsätzlich selten verkehrt!

good luck!
 
AW: Wer kann mir helfen

Hi!

Was war nun die Ursache? Was hast du angestellt, damit es wieder läuft?
Das hilft sicher wieder anderen mit einem ähnlichen Problem:
 
AW: Wer kann mir helfen

Hallo
Tja was die Ursache war weiss ich nicht nur das nix mehr ging
und ich zum schluss die gesamte Festplatte gelöscht und alles wieder neu installiert habe.
 
Top