wendeschützschaltung bgv a3 messung

Dieses Thema im Forum "Elektrotechnik" wurde erstellt von siants, 20 Jan. 2013.

  1. hallo für die gesellenprüfun g teil2 muss ich eine wendeschütz steurung entwerfen mit UV 2schütze etc etc meine frage ist wie bzw wo in der verteilung mess ich den z.b Riso bei enem 3 fach taster??? einfach dort wo ich die in der uv angeschlossen habe?? was ist den dann mit der interne verdrahtung da der taster über ne klemme auf ein schütz führt

    die montage erfolge auf ein montagebrett auf einem werkstisch mit anschlüsse. diese anschlüße sind unsere "zuleitung" bzw simulieren den vnb wie kann ich da die auslöse zeit messen der sicherung oder reicht da nur die Riso messung da der vnb ja eig dafür zuständig ist??

    bitte um antwort vielen dank
     

Diese Seite empfehlen