Welchen Kurs

Hallo,

da ich meine Ausbildung krankheitsbedingt nicht fortsetzen kann, möchte ich eine Ausbildung zum technischen Systemplaner machen. Ich vorfeld meiner Reha maßnahme habe ich die möglichkeit einen von zwei Kursen zu belegen. Der eine wäre Autodesk Inventor und der der andere wäre AutoCAD. Da ich Neuling auf diesem gebiet bin, weiß ich nicht welcher Kurs der richtige für mich ist.
 
AW: Welchen Kurs

an meiner schule haben wir beide progz.


ich persönlich würde nach INVENTOR nicht mehr zu AUTOCAD wechseln wollen. auch der rest meiner klasse flucht immer, wenn wir AUTOCAD benutzen müssen.

jedoch benutzen kleiner firmen noch AUTOCAD. Inventor hat aber den vorteil, dass du professionele zeichnungen erstellen kannst, und diese auch in 3D. also mehr bedienerfreundlich und zukunftsfester.
:D nimm am besten Inventor.
 

Jobs

Jobmail abonieren - keine Jobs mehr verpassen:

Top