Welchen Beruf?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von chicken, 16 Nov. 2007.

  1. hallo,
    ich bin wirklich am verzweifeln!
    ich weiß immer noch nicht,was ich später studieren soll!

    ich bin gut in Mathe und Physik! welche berufe kommen da in frage?

    ich habe großes interesse an chemie doch die berufe später sind eher langweilig! (z.b. die ganze zeit am kleber herumtüffteln um die wirkung zu verbessern)


    kennt jemand irgenwelche links, z.b. kostenlose beruftests oder so?

    gruß
     
  2. AW: Welchen Beruf?

    Wie wäre es mit Mathematiker oder Physiker ?
     
  3. AW: Welchen Beruf?

    Vielleicht solltest du erst mal weiter auf dein Abi hinarbeiten und dich nicht jetzt schon mit Entscheidungen verrückt machen, die sich bis dahin noch mindesten 10 mal ändern. :rolleyes:

    Gruß Jens
     
  4. AW: Welchen Beruf?

    da heißt du recht!

    ok,ich hab mich da ein bisschen dramatisch ausgedrückt, aber kennt jemand von euch einen SEHR GUTEN berufstest,der was bringt und kostenlos ist?

    gruß
     
  5. AW: Welchen Beruf?

    Hi,
    bei der Berufsberatung kann man einen solchen Eignungs- und Fähigkeitstest machen lassen.
    Informiere dich doch mal da.

    Gruß
    Natalie
     
  6. AW: Welchen Beruf?

    das ja danke, aber das geht doch auch übers internet oder nicht?

    links könnten mir wirklich weiterhelfen!
     
  7. AW: Welchen Beruf?

    Servus,

    schon mal bei :google: gesucht? Nach ca. 2 Minuten suchen hab ich das hier gefunden...

    Gruß Daniel
     
  8. AW: Welchen Beruf?

    vielen dank!

    du bist mein freund und helfer!
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen