Welche Techniker-Schule im Raum NRW für den Bereich Heizung,Klima,Lüftung u. Sanitär

Moin moin alle zusammen, benötige eure Hilfe ! Bin immer noch in der Entscheidungsfindung welche Techniker-Schule in NRW die Richtige im Bereich Heizung.Lüftung,Klima u. Sanitär ist, habe mich schon bei den Schulen in Düsseldorf,Köln,Essen,Oberhausen und Mönchengladbach umgesehen. Bitte euch um kurze Info und Einschätzung der Schulen. Würde mir bei meiner Entscheidung welche Schule sehr helfen.
Bis denne !!!!!!! und hoffendlich bis demnächst.
 
AW: Welche Techniker-Schule im Raum NRW für den Bereich Heizung,Klima,Lüftung u. Sani

ich kann dir zwar net sagen welche schule gut ist,aber für dieses jahr denke ich net das es noch was wird mit einem freien platz,wenn ja spielt die shcule mal keine rolle,müsstest dich da bewerben wo noch platz ist
 
AW: Welche Techniker-Schule im Raum NRW für den Bereich Heizung,Klima,Lüftung u. Sani

Moin- über Oberhausen kann ich Dir n bißchen was erzählen falls noch Interesse besteht. (Komm jetzt ins 2.te Jahr)

P.s. Mit den freien Plätzen ist so ne Sache... Ich hab mich damals auch erst in den Sommerferien angemeldet aber man munkelt, dass die neue Klasse im kommenden Sommer wieder recht groß sein dürfte...

Düsseldorf hingegen sind dankbar für jeden der sich dort anmeldet (die aktuelle Vollzeitunterstufe muss sogar 3 x die Woche erst Abends kommen damit die Lehrer den Unterricht zusammen mit den Teilzeitschülern abhalten können :LOL: )

Essen gibts wohl nicht mehr (HKL)

Mönchengladbach und Köln kann ich nichts zu sagen

Gruß
 
Top