Welche Schule ist am besten ?

Dieses Thema im Forum "Welche Schule ist die richtige für mich?" wurde erstellt von Werheit86, 8 Jan. 2013.

  1. Hallo zusammen,

    ich möchte meinen Techniker in Richtung Metallbautechnik machen.

    Nur ehrlich gesagt , weiß ich nicht woher ich weiß welche Schule in Ordnung ist...


    Kann mir da jemand weiterhelfen ?

    Gruß

    Phil
     
  2. AW: Welche Schule ist am besten ?

    Möchtest du Praxis und Theorien sinnvoll verknüpfen, dann ist die FH das beste für dich, wenn du studieren willst. Es gibt bestimmt Berufsfachschulen für technische Berufe.
     
  3. AW: Welche Schule ist am besten ?

    Habe mich informiert.

    Berufsakademie Northeim soll sehr gut sein....technikerschule.de

    Es gibt sonst in in NRW keine Schuule oder Akademie die Metallbautechnik anbietet.

    Auf dieser Schule kann man den Techniker und Meister zusammen in 2 Jahren zusammen.

    Die Frage ist soll man sich den stress antun ?

    Kann man mit dem Techniker auch ausbilden ?
     
  4. AW: Welche Schule ist am besten ?

    Hallo,

    welche Schulform möchtest du machen? Vollzeit Fern ... ???
     
  5. AW: Welche Schule ist am besten ?

    Möchte eigentlich im August Vollzeit anfangen , habe mich in Northeim infortmiert...

    Gibt es eine Möglichkeit diese Ausbildung in Vollzeit in NRW zu machen ?
     

Diese Seite empfehlen