Welche Kopfhörer würdet ihr empfehlen ?

Also ich bin auf der Suche nach neuen Bluetooth Kopfhörern und würde mir gerne wieder welche von JBL kaufen, da ich mit dieser Marke sehr gute Erfahrungen gemacht habe

Unter diesem Link habe ich verschiedene dieser Kopfhörer gefunden, weiß aber nicht welche ich nehmen soll da ich mich mit diesen Kopfhörern nicht so gut auskenne bzw diese nie selbst getestet habe


Am besten wäre es für mich wenn die Kopfhörer unter 100€ kosten und vom Klang her genauso gut wie meine alten Kopfhörer JBL E55BT wären oder sogar besser, wenn es denn welche gibt, die inzwischen besser sind

Also welche Kopfhörer unter diesem Link würdet ihr empfehlen ?

Vielen Dank im Voraus
 
Du willst JBL für unter 100,- ? Dann lauf dir die falls du fündig wirst. Was sollen wir dir da noch empfehlen?
Im übrigen blockt mein Phon deine Seite.
 
Du willst JBL für unter 100,- ? Dann lauf dir die falls du fündig wirst. Was sollen wir dir da noch empfehlen?
Im übrigen blockt mein Phon deine Seite.
Es steht aber die "offizielle" deutsche JBL Domain im Link. Rufe ich die Domain direkt über den de.jbl.com auf, kommt keine Anfrage. Als Meldung, weshalb sie geblockt wird, steht auch das hier drin:

1633452215904.png
Könnte also sein, dass es wegen der Verlinkung aus dem Forum nicht klappt.

Das ist doch eh nur ein Werbe-/Trollaccount:

Ich bin hier auch sehr sensibel, aber bei dem User glaube ich es nicht. Unter einem Werbeaccount verstehe ich User, die immer wieder auf eine bestimmte Seiten verlinken, aber nicht welche, die auf Seiten von großen Firmen wie Amazon oder JBL verlinken. Zum anderen hat der User in deinem Beispiel noch mit diskutiert, das machen Werbeaccounts üblicherweise nicht.
 
Das ist doch eh nur ein Werbe-/Trollaccount:

Der De"Nutzi"ant muss es ja wissen... :unsure:

Aber Vorsicht: @Zelda18 "meldet jegliche Provokation sofort" :sneaky:


Zur Sache: Die "James Bullough Lansing"-Marke wird m.E. zu sehr gehypt, wie immer noch "BOSE" und seiner Zeit "Beats Electronics".
Die Empfehlung lautet klar, sich nicht nur beim Hersteller zu informieren, sondern bestenfalls probezuhören.
Ich bin allerdings sicher, dass es zu diesem Thema spezialisiertere Foren und Plattformen gibt...

Als BT-Kophörer nutze ich mein Business-Headset "Plantronics Voyager Focus UC", was erstaunliche Audio-Qualität liefert.
Wenn es mit Kabel sein darf, kommt der Beyerdynamic DT-770pro, 250Ohm (der normalerweise im Mischpultcase liegt...) in die Klinkenbuchse.

 
Als BT-Kophörer nutze ich mein Business-Headset "Plantronics Voyager Focus UC", was erstaunliche Audio-Qualität liefert.
Das kann ich bestätigen. Habe ich auch als Business-Headset. Das Teil hat noch ein paar nette Features zusätzlich (pausiert z.B. wenn man es absetzt) oder Geräuschunterdrückung.
Der Bass ist wahrscheinlich nicht so kräftig, wie bei einem JBL (die sind bekannt für satte Bässe (zumindest was die BT-Lautsprecher angeht)).
Zum gepflegt Musik hören taugt das allemal.
Allerdings ist da die 100€-Grenze auch schon gesprengt...
 
Hallo Zelda18,

ich persönlich benutze Kopfhörer von "Teufel" die sind klanglich mehr basslastig aber sehr zu empfehlen. Ich finde die Preisleistung gerade bei dieser Marke schon ziemlich stark.

Grüße
 
Top