Welche Fachrichtung des Elektrotechnikers ist am vorteilhaftesten?

Dieses Thema im Forum "Steuern, Bafög" wurde erstellt von delf, 26 Nov. 2007.

  1. moin moin,

    bin neu im techniker forum und hab auch gleich ne frage.
    und zwar, welche der vielen fachrichtungen des elektrotechnikers ist in sachen aufstigschancen und lohn,etc. am besten dran? gibt es da große unterschiede oder ne fachrichtung, die durch die bank gut(besser) bezahlt wird?
    hat da jemand ne ahnung?
    bin elektroniker für energie und gebäudetechnik und will auf jeden fall meinen Elektrotechniker machen. weiß halt noch nich in welcher fachrichtung.
    haubtsache irgendwas mit e-technik, da es sich irgendwie anbietet und weil ich spass dran hab!:)
    wäre schön wenn mir dazu jemand was sagen könnte.
    dank scho ma im vorraus

    mfg delf
     

Diese Seite empfehlen