weiterbildungsmöglichkeiten nach bzw. wärend dem techniker für die automobilbranche

Dieses Thema im Forum "Weiterqualifikation" wurde erstellt von zettiV6, 12 Juli 2007.

  1. hallo ich werde in 2 monaten mit meinem staatlich geprüften maschinenbautechniker in vollzeit beginnen und wollt mich vorab schon mal informieren was man noch alles in sachen weiterbildung und zusätzlichen qualifikationen machen kann

    mich interessieren speziell kurse /weiterbildungen im bereich fahrzeugbau kfz da ich später gern in der automobilindustrie oder einen zuliefere der automobilindustrie abreiten würde


    was gibt es noch für andere kurse neben sps-techniker und qualitätsmanagment... gibt es da evt eine seite auf der das ausführlich aufgelistet ist mit preisen, dauer, kursort usw.


    macht es überhaupt sinn solche kurse vor dem berufsantritt zu machen?


    vielen dank schon mal im voraus
     

Diese Seite empfehlen