Weiterbildung z. Techniker Maschinentechnik in Plauen fällt aus!

Hi Leute, habe mich für den Techniker fr Maschinentechnik am BSW in Plauen angemeldet (Vollzeit) .
Leider bekam ich einige Wochen später Post, dass aufgrund zu
geringer Teilnehmerzahlen der Lehrgang ausfällt :(
Bin natürlich erstmal ziemlich geschockt, da ich eigentlich immer davon ausging, dass die Lehrgänge eher zu viele Interessenten haben.
Irgendwie kann ich es auch nicht so wirklich nachvollziehen, dass es so wenig Vollzeit machen wollen, denn Nachfrage an Technikern ist ja relativ gut und durch das Meister-BAföG kommt man ja die 2 "übersichtlichen" Jahre gut über die Runden...
Leider gibt es im Umkreis keine weitere Möglichkeit, das Vollzeit zu machen.

Sind hier evtl welche die es auch in Plauen betrifft oder an anderen Schulen?
 
Top