Weiterbildung für Industriemechaniker

Hallo ich bin neu hier im Forum, habe mich angemeldet weil ich weiter nichts im Netz gefunden hab ! Hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen. Ich habe Interesse daran mich weiterzubilden leider weiß ich noch nicht in welche Richtung es gehen soll un was es überhaupt gibt. Hab zwar schon was von Meister un Techniker gehört aber genaues weiß ich leider net

nun erstmal zu meiner Person ich bin 23 jahre alt wohne in Hessen habe Realschulabschluss eine abgeschlossene Berufsausbilung als Industriemechaniker Fachrichtung Betriebstechnik un Beruferfahrung als Maschinenbediener Schlosser und Servicemechaniker und ich tendiere dazu wenn ich etwas mache dann vollzeit!

jetzt zu meinen Fragen :-) welche Weiterbildungsmöglichkeiten gibt es für mich oder wo kann ich mich darüber informieren. un dann alles was damit zusammenhängt Was kostest so etwas? wie lange dauert es? welche schule?

vschonmal vielen dank für eure antworten gruß HP
 
Top