Weiße Seite

DrDuemmlich

Mitarbeiter
AW: Weiße Seite

Jetzt stand irgendwann
Code:
wysiwyg/2/http://www.techniker-forum.de/forum.php
oder so ähnlich in der Adresszeile...
 
S

shifty83

Gast
AW: Weiße Seite

Hi,

Außerdem sehe ich nach kurzer Zeit (1-2 Sekunden) eine weiße Seite, wenn ich http://www.techniker-forum.de/ aufrufe. Tritt gerade mit Firefox 12.0 auf.
Kann das jemand bestätigen?

Ja, bei mir auch.

Wen ich auf dei Seite gehe muss ich die Seite 5 mal wieder laden bis ich was sehe.

Dann läuft sie aber.

Ich hab auch firefox 12.0.



Das war schon die letzten tage so, jetzt is es ganz schlimm ....:D




Mfg
shifty
 

Thomas

Mitarbeiter
AW: Weiße Seite

Hallo zusammen, so wie es aussieht liegt es an der Werbemittelauslieferung (so weit ich es feststellen konnte).

Könnt Ihr dies bitte einmal überprüfen: Bekommt ihr die weiße Seite nur im abgemeldeten zustand (nur dann wird Werbung eingeblendet)?

Ich habe auf jeden Fall unserem Vermarkter schon einmal bescheid gegeben.

Viele Grüße


Thomas
 

Thomas

Mitarbeiter
AW: Weiße Seite

ok, hört sich schonmal gut an. Evtl. haben die schon etwas gemacht. Ich habe aber noch kein Feedback bekommen.

Viele Grüße

Thomas
 
Top