Wechselstrom Zeigerdiagramm

Hallo,

könnte mir jemand das Vorgehen beim erstellen dieses Zeigerdiagramms erklären.Blicke da irgendwie null durch. Danke im vorraus :)

Aufgabe:Zeichnen Sie das Zeigerdiagramm mit allen Spannungen (Maßstab: 0,5V b=1cm). Aus dem Zeigerdiagramm sollen die im Netzwerk auftretenden Maschen nachvollziehbar sein
 

Anhänge

Im Zeigerdiagramm fehlen die Ströme, nanana, die man unbedingt braucht, wenn man die Richtung von UL4 herausfinden will. Dazu bräuchte man die Größen der Bauteile.
 
...könnte mir jemand das Vorgehen beim erstellen dieses Zeigerdiagramms erklären.
Ich zeichne man die Ströme qualitativ ein:
e.PNG
Anscheinend hatte der Zeichner bereits die Werte der Spannunge, da er UCx senkrecht nach oben aufgetragen hat. I3 ist der Strom durch den Kondensator
ULx und UR2 sind senkrecht aufeinander, I4 ist parallel zu UR4
I3 und I4 addieren sich zu I2
I2 fließt durch L4, deshalb die Spannung UL4 senkrecht auf I2
I1 ist parallel zu U0 und addiert sich mit I2 zum Gesamtstrom I0
 
Top