wann unterlagen komplett

Dieses Thema im Forum "DAA Technikum" wurde erstellt von rooky, 14 März 2007.

  1. daa maschinenbautechnik semster 5.

    habe die aktuellen unterlagen eben grad für semester 5 bekommen.
    es scheinen ja nicht mehr viele unterlagen zu fehlen, lediglich einige musterklausuren.

    spiele mit den gedanken, evtl. die unterlagen von semester 6 vorab abzurufen und evtl. ein paar fächer schon vor zeihen zu können.

    frage:
    bekommt man im 6te semester entgültig alle unterlagen oder gibts im 7ten auch noch welche.
     
  2. AW: wann unterlagen komplett

    Hallo rooky,

    es sollte eigentlich zum 6.Semester alle Unterlagen haben.
    Das 7.Semester kannst du als Vorbereitung auf die Staatliche ansehen, in dieser findet auch die Projektwoche statt.

    Gruß Mike
     
  3. AW: wann unterlagen komplett

    HI!

    wann Du welche Unterlagen bekommst, steht doch auch in den Fachbeschreibungen...

    cu
    Volker
     
  4. AW: wann unterlagen komplett

    ist das dann im meinem bestimmten fall im 6ten semester nochmal ein genau so dicker karton oder nur noch ein paar seiten? soweit ich es überschauen kann sind es ja nur noch ein paar musterklausuren die fehlen.
     
  5. AW: wann unterlagen komplett

    HI!

    Musterklausuren, evtl. Fernaufgaben, Änderungen, Hinweise zum Semesterprojekt.

    Aber nicht mehr wirklich viel...

    cu
    Volker
     
  6. AW: wann unterlagen komplett

    Gott sei Dank!

    Da wird sich meine Nachbarin wohl freuen!
    Nachdem sie mir das letzte Paket gebracht hat, weil ich mal wieder nicht zu Hause war während die Post da war, hat sie mich doch tatsächlich gefragt ob da Ziegelsteine drin sind :LOL:

    Gruß Jörg
     
  7. AW: wann unterlagen komplett

    Jetzt weiss sie mal wie schwer der Techniker ist :LOL: :p :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen