Vorstellung

Hallo
Ich heiße Felice bin 30 Jahre alt, habe zwei Kinder und natürlich eine Frau.
Seit 2003 mache ich mein Techniker beim DAA, anfangs war ich ein wenig überfordert und dachte, daß es einfacher wäre. Über ein Abbruch habe ich auch zeitweise nachgedacht. Habe auch schon zwei Unterbrechungen hinter mir. Nach einigen bestandenen Prüfungen habe ich mich entschlossen es jetzt durchzuziehen.

Da ich mich jetzt für die Projektarbeit (ca. Juni-Septemper08 Termin steht ja noch nicht fest) vorbereiten möchte. Ich suche Leute, die jetzt im 6. Semester sind aus dem Raum Waldshut-Tiengen, die Lust haben ein Projekt Team zu organisieren, das ist laut Lehreraussage von Vorteil für die Projektarbeit:rolleyes:.
 
AW: Vorstellung

Hallo Felice,

herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg beim Rest deiner Ausbildung.
Ich hab auch zwei Kinder und nur eine Frau;), ich weiß wie schwer es ist das alles unter einen Hut zu bekommen.


Gruß Mike
 
Top