Vorstellung

Hallo ich habe gerade mit der Ausbildung zum Lebensmitteltechniker begonnen.
Ich würde mich über Erfahrungsaustausch mit Leidensgenossen freuen.
 
AW: Vorstellung

hai grüß dich, ich ebenfalls bin zurzeit im ersten semester und es geht schon heiß her..
 
AW: Vorstellung

Hallo,
wo bist du am lernen? haben Sie euch auch schon so sehr mit Arbeiten etc. eingedeckt? Ich habe gehört der Stress lässt ab Dezember etwas nach, aber wohl nur weil man sich dann schon daran gewöhnt hat.

Schönes WE uzi66
 
AW: Vorstellung

Ich bin momentan in Regenstauf.. Privates-Technisches-Lehrinstitut.. und selber?
Also momentan ist unser Prüfungsplan bis Mitte Januar mit 3 Klausuren pro Woche belegt, ja ich denke auch dass man danach etwas ruhe hat vor Arbeiten aber ganz auf die faule haut kann man sich nie legen ;)
 
AW: Vorstellung

Hallo,
wo auch immer Regenstauf liegt.? ich bin in Dippoldiswalde, kennst du wahrscheinlich genauso wenig ist eine staatliche Schule und wie es klingt nicht ganz so stressig. Haben auch schon ein paar Arbeiten etc. geschrieben, aber von 3 in der Woche bin ich Gott sei Dank noch..... ein Stück entfernt. Schön das wir z.Zeit Ferien haben, war bitter nötig war lange nicht mehr so gestresst wie nach den 6 Wochen Schule und ich habe sicher vorher schwer geschufftet.
LG uzi66
 
AW: Vorstellung

hallo zakdipps, genau da unten bin ich auch, und wenn wir jetzt noch in die gleiche klasse gehen haben wir gut was zu lachen, weil dann können wir uns auch in der schule unterhalten
 
AW: Vorstellung

Hallo erstmal,
ich wusste garnicht das man dazu ein fernstudium machen kann. geht das auch zwei Jahre? in der Schule geht es ganz gut, nur das die ein unheimliches Tempo gehen. Arbeitest du noch neben her oder kannst du dich voll auf das Studium konzentrieren? Ich wünsche dir in jedem Fall viel Erfolg und vieleicht sieht man sich ja mal.
 
Top