Vorbereitung Sit 3 "Fachgespräch"

Hallo zusammen,

nach den schriftlichen Prüfungen im März steht mir jetz die mündliche Prüfung (Fachgespräch) bevor.
Mich würde mal interessieren wie ihr euch darauf vorbereitet? Sind für diese Prüfung Formelsammlungen erlaubt?

VG
 
AW: Vorbereitung Sit 3 "Fachgespräch"

Formelsammlung, weiss ich nicht. Benötigt man auch meiner Meinung nach nicht.
Bei uns durfte man zwischen 3 Umschlägen mit verschiedenen Aufgabenstellungen (z.B. Projektmanagement, etc.) wählen. Man hatte 45 Minuten Zeit um die Aufgaben zu lösen und die Präsentation der Aufgabe vorzubereiten. Präsentationsmaterial wurde gestellt.
Dann die Präsentation zwischen 10 bis 15 Minuten.
Der Prüfungsausschuß hat 30 Minuten (glaube ich) um Fragen zur Präsentation zu stellen.

Insgesamt sind 45 Minuten sehr kurz.
 

Jobs

Jobmail abonieren - keine Jobs mehr verpassen:

Top