Vorbereitung Präsensveranstaltung

Dieses Thema im Forum "DAA Technikum" wurde erstellt von Mechatronixx, 8 Dez. 2012.

  1. Hallo Kollegen,

    Ich bin im 4. Semester beim DAA, Fachrichtung Elektrotechnik.

    Nächste Woche steht die 3. Präsens -Veranstaltung in Würzburg an, welche auch die Closedown- Meetings der HSIT 1 und 2 enthält.

    Ich beiße mir gerade ziemlich in den A.... dass ich erst diese Woche angefangen habe mich vorzubereiten und realisiere jetzt, dass ich es nicht schaffen werde mich komplett vorzubereiten.

    Meine Fragen ist jetzt, wie schlimm wird es für mich wenn ich nicht komplett vorbereitet bin? werde ich der Einzige sein, der keinen Plan hat? oder sind es eher die Wenigsten die sich richtig vorbereiten?:(

    vielen Dank schonmal im Voraus.

    Gruß
    Mechatronixx
     
  2. AW: Vorbereitung Präsensveranstaltung

    dann simma ja schonmal zu zweit :p hab auch nix gemacht :p
     
  3. AW: Vorbereitung Präsensveranstaltung

    Ihr werdet sehr wahrscheinlich in der Mehrheit sein.;) Bei uns wahren es Anfangs Schätzungsweise 80%, die nicht Vorbereitet waren - Tendenz steigend. :LOL:

    Wenn ihr euch vorher ein wenig in die Themen einlest, ist es kein Problem alles in Würzburg zu bearbeiten.
     

Diese Seite empfehlen