Vorbereitung auf Prüfung Technische Kommunikation am 17.06.2012, Fragen dazu...

Hallo,

bin grad bei den Vorbereitungen in TK und hab jetzt erstmal das Thema DIGCAD durchgearbeitet.

Dazu folgende Fragen:

1. Tangentenpunkt bestimmen:

Als erstes wird der Bezugspunkt eingegeben, verstehe ich nicht ganz, was ist damit genau gemeint bzw. wie verhält sich das?

Danach bestimme ich den Berührpunkt: Dieser ist der Punkt, den die Tangente am Kreis berühren soll, soweit ok.
Der Endpunkt bestimmt dann, wohin meine Linie geht.

Was für eine Auswirkung aber der Bezugspunkt hat, konnte ich noch nicht richtig feststellen.


2. Werden für die Prüfung nur die DIGCAD 4.0-Befehle benötigt, welche im Downloadbereich zu finden sind? Oder gibt es noch andere, die man üben sollte?



Danke schonmal... weitere Fragen werden folgen :)
 
AW: Vorbereitung auf Prüfung Technische Kommunikation am 17.06.2012, Fragen dazu...

Wenn es sich alle 2,5jahre wiederholt dann wäre... Prüfung dran!
 

Jobs

Jobmail abonieren - keine Jobs mehr verpassen:

Top