Vokabelbuch für technisches Englisch

Dieses Thema im Forum "Deutsch/Englisch" wurde erstellt von sersch, 10 Sep. 2007.

  1. Hallo Leute

    hab Zerspanungsmechaniker gelernt und möchte im nächsten Jahr mit Techniker in Fachrichtung Maschinentechnik anfangen. Will aber jetzt schon was im Englisch pauken, denn da bin ich eine NULL . Deshalb bitte ich euch mir da zu helfen, weiß nicht genau welchen Lernstoff ich da brauch. Bin aber auf der suche nach einem Vokabelbuch für Technik denn reichlich Wörter kenne is halbe Miete...

    MFG
    sersch
     
  2. AW: Vokabelbuch für technisches Englisch

    Hallo Sersch! also ich bin gerade dabei bin in 3sem und habe von null angefangen kann dir nur empfehlen auch von null anfangen 3-4Klasse buch ja und dem ensprechend steigen kauf dir ein PC programm und jeden Tag vokabeln lernen auch sehr wichtig unregelmäßige vokabeln.Kann dir schon Buch kaufen und alle vokabel aus dem Buch lernen (Technical English at Work-ISBN3-464-02380-0)kostet 19€ und noch eins heißt Englische Grammatik ISBN-3-8094-1674-6 kostet 10€ also und jeden tag vokabeln min 10stück.
    OK viel spaß!
     

Diese Seite empfehlen