virtuelles Fussball?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Illuminated, 30 Nov. 2012.

  1. Hat sich jemand schon mal näher mit Virtual Football beschäftigt, mit den Teams und wies geht, wie man auch Einschätzungen machen kann und Hinweise verfolgen zu Stärke und Leistung und co?
    Oder seid ihr da eher der Typ - muss real sein, Stiummung im Stadion und co?
     
  2. AW: virtuelles Fussball?

    Interessantes Thema... ich mein heut zu tage ist eh jeder Online und spielt Spiele in der Virtuellen Welt, und schließlich ist ja auch das Web Virtuelle also wieso nicht Fussball? Ich würde mich eher dafür interessiere wenn nicht so tolle Spiele im Moment kommen... morgen Dortmund / Bayern Di CL... da kann man LIVE besser mit reden! haha aber wo kann man sich mehr darüber informieren?
     
  3. AW: virtuelles Fussball?

    Auf Interwetten, also da her kenn ich das und ja sicher Live ist immer interessant, aber ich schaffs wohl nicht bei jedem Spiel vor Ort zu sein! ;) Und letztlich spielt man ja Tetris auch nicht immer mit realen Blöcken, also gamen steht da klar im Vordergrund.
     
  4. AW: virtuelles Fussball?

    ahahha da hast du auf jeden Fall recht! ;) Ich habe auch nicht immer zeit LIVE zu schauen aber es macht viel spass... hab mir dass jetzt mal durchgelesen, klingt ziemlich interessant... vl probieren wirs ja bei der nächsten "Herren Runde" aus... wir suche nämlich immer nach neu interessante Ideen! ;)
     
  5. AW: virtuelles Fussball?

    Na klar, ist doch besser als in echt :D
     

Diese Seite empfehlen