Vielen Dank!

Ich wollte mich für die Hilfe die ich ich im Forum erhalten habe bedanken, ohne die vielen Beiträge die man hier findet wäre ein vernünftiger Lernprozeß in vielen Bereichen des DV Technikers- DAA fast nicht möglich.
Insbesondere die Vielfalt von Antworten die man hier suchen kann führen einen fast immer zu einem Ergebnis das einen ein Stück weiterleitet. Nochmals vielen Dank an Alle!

Übrigens man sollte sich nicht abschrecken lassen etwas Neues zu lernen wenn man schon älter ist. Bei mir (52) hat es auch geklappt und in vielen Abschnitten auch Spaß gemacht. Meine Hauptmotivation war nur etwas Neues zu lernen und das Teil hinter den Augen etwas zu trainieren.

MfG
visionaer
 

Thomas

Mitarbeiter
Hi, freut mich, dass dir das Forum etwas gebracht hat. So etwas liest mann immer wieder gerne.


Viele Grüße Thomas
 
Top