Verbinder für Sicherheitsbuchsen

Guten Tag liebe Leute :)

Ich habe von der Schule aus ein Projekt bekommen. Bis Morgen muss ich die Bestellliste abgeben und mir fehlt nur noch ein Bauteil. Das Projekt ist ein Koffer zur Simulation des Erdungswiderstandes. Im Koffer befindet sich eine Plexiglasscheibe, in welcher sich Sicherheitsbuchsen befinden. Hierfür brauche ich noch Jumper (Steckverbindung ohne Draht). Leider finde ich nirgends im Internet was brauchbares und wollte euch mal um Rat fragen.

Vielen Dank schonmal :)
 

derschwarzepeter

Mitarbeiter
AW: Verbinder für Sicherheitsbuchsen

Dann frag mal bei Fa. Multikontakt bzw. Fa. Hirschmann!
 
A

AlmOehi

Gast
AW: Verbinder für Sicherheitsbuchsen

Hi!

Hast du eventuell Bananenbuchsen verbaut? Dann könnte dir das oder das eventuell weiterhelfen.
 

derschwarzepeter

Mitarbeiter
AW: Verbinder für Sicherheitsbuchsen

Der 3. ist wahrscheinlich genau das, was der Zagatho sucht.
(Guckt einmal, wer der Hersteller dieses Produktes ist!)
 
Top