Verbesserungsvorschläge Schwenkkonsole aus Guss

Hallo zusammen,

ich muss eine Schwenkkonsole konstruieren um einen Hydraulikzylinder mit einer Klappe (bereits vorhanden) zu verschrauben, diese soll aus EN-GJL 250 gegossen werden und später in einer Aufspannung bearbeitet werden auf einer Fräsmaschine. Ich konstruiere zum ersten mal ein Gussteil, zudem ist meine Ausbildung schon 4 Jahre her und ich hatte nicht wirklich viel mit Zeichnungen zu tun (habe in der Instandhaltung gearbeitet) ich hoffe deshalb ihr könnt mir ein paar Tips geben was ich ändern sollte und ob ich Maße vergessen habe. Ich habe die Skizze jetzt auf 2 DIN A4 Blättern gezeichnet, später kommt die fertige Zeichnung auf ein DIN A3 Blatt.

Falls jemand die genaue Aufgabenstellung haben möchte dann bitte PN ich weiß nicht ob ich die hier Online stellen darf.

Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe.

Ach ja: Die 110F8 sind eingekreist weil ich mir nicht sicher bin ob ich diese Passung lasse oder doch eine andere nehme, hat also nix mit euch zu tun :)
 

Anhänge

  • KL.jpg
    KL.jpg
    132,7 KB · Aufrufe: 29
  • KL1.jpg
    KL1.jpg
    128,5 KB · Aufrufe: 20

Jobs

Jobmail abonieren - keine Jobs mehr verpassen:

Top