urkunden/zeugnisse

schönen guten tag,

bin neu hier, wünsche eine angenehme und gute zusammenarbeit!

mich interessiert neben meinen zeugnis, wie ich zu einer urkunde komme (meisterbrief) in der richtung. mein mentor sagte mir das es so was nicht gäbe, aber im internet findet man solche urkunden. kann man so was bei der IHK oder HWK beantragen oder doch schule??? Komme aus Sachsen-Anhalt, wenn aus anderen bundesländern antworten kommen freue ich mich trotzdem. Wenn jemand in der sache ahnung hat, den bitte ich um hilfe!

danke im voraus

bautechemmes
 
AW: urkunden/zeugnisse

Wenn du die Meisterschule besuchst, kriegst zu nach Abschlussprüfung sicher eine Urkunde.
Oder möchtest du einen Brief sozusagen "kaufen"? :D
 
AW: urkunden/zeugnisse

Servus,

dein Zeugnis ist eine Urkunde!

So was wie einen Meisterbrief mit schnörkeln und Zunftwappen gibt es für Techniker meines Wissens nach nicht.

Gruß
Daniel
 
AW: urkunden/zeugnisse

Doch, ich hab sowas, im DIN A3-Format. Wenn ich sie mal finde, fotografiere ich es. Ich hab die aber seit Überreichung vor 14 Jahren nicht mehr gesehen. :LOL:
 
Top