Unterrichtszeiten und Schulen Techniker (Elektrotechnik)

Hallo,
ich hab mal ein paar fragen....
-Kann mir jemand die Unterrichtszeiten des bk in Hennef sagen?Habe gehört man könnte dort seinen Techniker berufsbegleitend machen???(Die Internetseite gibt leider nicht wirklich viel her)

-Techniker im Fernstudium????Hat da jemand Erfahrungen sammeln können???

-Techniker- Ausbildung Berufsbegleitend im Schichtdienst????Gibt es sowas kennt jemand eine solche Schule????(Für den Meister gibt es sowas zb.)


Ich bedanke mich schon mal im voraus und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.....
 
AW: Unterrichtszeiten und Schulen Techniker (Elektrotechnik)

Hi HowieW,

sorry, aber meine Antwort enthält genausoviel Information wie deine Frage

deine Frage ist einfach zu Allgemein...was soll man den darauf Antworten ?

Techniker im Fernstudium????Hat da jemand Erfahrungen sammeln können???

Ich z.B. hab den Techniker im Fernstudium gemacht. Und hab "Erfahrung" gesammelt
...aber was willst du jetzt von mir hören ?

-Wie schwer es war ? (aber auch das ist relativ)
-Wie lange es gedauert hat ?
-Wie viel zeitlichen Aufwand es gekostet hat ?
-Wie teuer es war ?
usw.

da gibt es 100 Fragen...stell eine und ich beantworte sie gerne

Gruss Uwe
 
Top