Unterlagen zu HSIT6

G

gamer

Gast
Hallo zusammen!

Da es mir aus beruflichen und privaten Gründen (Prüfungen, berufliche Auslandsaufenthalte, Schulungen) nicht wirklich möglich ist, mich optimal auf HSIT 6 (Universal µC-Board, C-Programmierung, Präsentation usw.) vorzubereiten, bin ich auf der Suche nach verständnisvollen Mitleidenden :-) welche diese HSIT schon hinter sich haben und mir freundlicherweise Unterlagen zusenden würden: cybman@tt-lan.de

Vielen Dank!

Gruß

gamer
 
G

gamer

Gast
AW: Unterlagen zu HSIT6

Hallo!

Ich finde es schade, dass hier im Forum wohl wenig Interesse zum Thema Daten- und Materialaustausch zu den HSITs besteht. Ich persönlich finde es gut, wenn man schon weiß, was einem erwartet und man sich dann gezielter vorbereiten kann. Das beste würde ich aber daran finden, dass man schon vorab sagen kann, ob man bereit ist, Urlaub für "nix" zu nehmen.
Ich persönlich habe den größten Teil meines Jahresurlaubs für die Schule verbraten...auch für die HSITs...und habe mich im nachhinein geärgert, dass ich für die ein oder andere HSIT ne Woche Urlaub verbraten habe.
Überhaupt findet sich hier im Forum viel Material und Unterlagen zu diversen Fächern..aber warum nicht von den HSITs?

Ich persönlich habe Interesse an Unterlagen zu HSIT 6.. µC-Boar usw...die HSIT nach der Regelungstechnik. Gibt es hier wirklich niemand, der mir hier etwas zusenden kann? >>> cybman@tt-lan.de

Vielen Dank.

Gruß

gamer
 
G

gamer

Gast
AW: Unterlagen zu HSIT6

gibt es hier wirklich niemanden, der HSIT 6 Elektrotechnik schon gemacht hat und bereit ist, mir die Unterlagen zuzusenden? HSIT6 ist die HSIT nach Regelungstechnik

Gruß

gamer
 
AW: Unterlagen zu HSIT6

Hey,
Konnte auch aus verschiedenen Gründen nichts machen Mittwoch ist Close Down! Hast du was gefunden ? Wäre super wenn du mir helfen könntest ?
Gruß Björn
 
G

gamer

Gast
AW: Unterlagen zu HSIT6

Hallo!

Ich konnte mich kaum retten vor Zuschriften. Nicht einer hat mir etwas gesendet...für fast jedes Fach wird hier lustig etwas ausgetauscht...aber nicht für die HSITs...kann mir einer erklären warum??? :mecker::mecker::mecker::mecker::mecker:
 
AW: Unterlagen zu HSIT6

Keine Ahnung zumal die Hasits doch meist sehr knifflig sind und man manchmal nur durch einen kleinen Tip weiter käme.
Wer hat noch Unterlagen dazu ?
 
AW: Unterlagen zu HSIT6

Servus zusammen,

ich bin in der gleichen Lagen wie der anderen zwei hier. Ich bräuchte auch noch ein paar Unterlagen zu dem HSIT 6. Is hier echt keiner der noch ein paar Unterlagen dazu hat?
 
AW: Unterlagen zu HSIT6

hi leute,

mir gehts genauso, bin auch grad auf der suche nach "nachschlagewerken" zur hsit6... bisher leider erfolglos :-(

wär echt net, wenn jemand einsicht gewähren würde :-)

mfg kralle
 
AW: Unterlagen zu HSIT6

Hallo zusammen,
das Problem hat hier wohl jeder! Ich bin gerade dabei die HSIT 6 zu bearbeiten, aber es läuft sehr schleppend.:mecker: ...und nächste Woche steht schon die Präsenzveranstaltung an.
Vielleicht kann ich euch danach ein paar nützliche Infos liefern.

MfG 8)
 
AW: Unterlagen zu HSIT6

hi,
aus privaten gründen war es mir nicht möglich mich auf die hsit 6 vorzubereiten, hab jetzt auch ne semesterpause beantragt um meine rückstand, stressloser aufzuarbeiten.

so jetzt zu meiner eigentlichen frage, für das seminar bin ich trotzdem noch angemeldet.

macht es sinn sich das closedown trotzdem reinzuziehen? ( die lernmodule für mikro hab ich zumindest bearbeitet, jedoch nicht hsit bezogen )

was ich für wichtiger halt ist halt der anfang vom semesterprojekt.
 

Jobs

Jobmail abonieren - keine Jobs mehr verpassen:

Top