Grüße :)

da ich gegen Ende nächsten Jahres beruflich etwas mehr eingespannt bin, möchte ich weitestgehend meine Prüfungen bis Mitte des 6. Semesters ablegen.(geplanter Abschluss März 2023)
ich befinde mich aktuell im 5. Semester, seitens DAA wurde ich mit der Argumentation abgespeist, dass es nicht empfohlen ist und ich selbst agiere ohne weitere Unterstützung. sollte nach den Unterlagen aber durchaus machbar sein aus meiner Sicht…

Ist jemand bereits im 6./7. Semester und kann mir die Unterlagen bereit Stellen?

Lernmodule, Formelsammlung, Musterklausur - natürlich die offiziellen Dokumente seitens DAA wenn möglich:
-Datenkommunikationstechnik
- Mathematik (Tutorium)
- Softwareentwicklung und -handhabung
- Automatisierungstechnik
- Mikrocomputertechnik


Vielen Dank im Voraus..:)
 

Jobs

Jobmail abonieren - keine Jobs mehr verpassen:

Top