Unterhaltungen mit mehreren

  • Ersteller des Themas Benutzer250079
  • Erstellungsdatum
B

Benutzer250079

Gast
Hallo,
gibt es eine Moeglichkeit, einen Dritten in eine PN einzubeziehen?
 
Also ein privates Forum? 😉
Untergräbt meiner Meinung nach den Sinn eines Forums. Finde dieses ganze PN gedöns eh quatsch. In einem Forum sollte öffentlich diskutiert werden. PN wegen mir für persönliche Infos, aber das jetzt noch mehr auszuweiten, finde ich Banane.
 
B

Benutzer250079

Gast
Danke fuer den Hinweis, aber ich meine in eine bestehende Unterhaltung einbeziehen.
 

Thomas

Mitarbeiter
In einer bestehenden Unterhaltung gibt es rechts zwei Kästchen "Informationen zur Unterhaltung" und "Teilnehmer der Unterhaltung". In letzterem ist unten rechts ein Link "Weitere Teilnehmer einladen".
 
B

Benutzer250079

Gast
1591221644300.png

Bei mir irgendwie nicht.

Uebrigens scheint jetzt das Forum die Verbindung zu den Browsern nicht mehr abzuschliessen.
Alle meine Fenster "tun" so, als ob sie noch laden wuerden.
 
B

Benutzer250079

Gast
Danke fuer die Antwort.

Scheinst es wieder in Ordnung gebracht zu haben. Ist wieder wie vorher.
 
Top