Unsichere Beschäftigung: Befristung, Leiharbeit, Minijobs und Co.

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von katharinahh, 14 Nov. 2012.

  1. Hallo liebe Mitglieder,

    ich führe gerade eine Studie für meine Masterarbeit an der Uni Hamburg durch und suche noch dringend Teilnehmer/innen. Es geht um sogenannte „atypische“ Beschäftigungsverhältnisse, also Arbeit in Teilzeit, befristet, geringfügig, in Zeitarbeit, als freier MA oder Freelancer, mit Werkvertrag, in mehreren Jobs, etc. Ich möchte diese neuen Formen der Arbeit im Zusammenhang mit Gesundheit und Wohlbefinden untersuchen und würde mich freuen, wenn einige mir 15-20 Minuten ihrer Zeit schenken und teilnehmen.

    Teilnehmen kann jede/r Berufstätige (egal welcher Beruf), der oder die nicht in einer „normalen“ Festanstellung arbeitet, ganz einfach online unter: http://ww3.unipark.de/uc/flexi3/

    Mitmachen lohnt sich, denn es gibt auch etwas zu gewinnen! Selbstverständlich ist die Umfrage anonym, die Daten werden weder an Dritte weitergegeben noch für kommerzielle Zwecke genutzt.

    Bei Rückfragen gerne bei mir melden.

    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen