Umrechnungsprog.

O

OELI79

Gast
Hallo,

ich hatte jetzt schon des öfteren Einheiten vor mir liegen, bei denen ich erstmal umrechnen musste um mir das vorstellen zu können.

Bsp.: MPa in N oder ähnliches...

Gibt es evtl ein kleines kostenloses Programm, mit dem ich phy.Einheiten umrechnen kann?

Evtl. für unterscheidliche Bereiche (E-Technik/ Mechanik/ usw.)
 

DrDuemmlich

Mitarbeiter
 
O

OELI79

Gast
AW: Umrechnungsprog.

Danke erstmal

Eine Offline-Version von solchen Seiten wäre von Vorteil, dann wäre ich nicht vom IN abhängig...
 
AW: Umrechnungsprog.

Falls du im Internet kein passendes Programm finden solltest, schreib dir doch selbst schnell eins.
Auch wenn du kein Programmier-Genie bist bekommst du so ein einfaches Umrechnungs-Programm bestimmt hin ; )
Vorteil bei selbstgeschriebenen Programmen ist, dass sie später genau das machen was du verlangst :)
 
Top