Überstunden in der Berufsschule

Dieses Thema im Forum "Welche Schule ist die richtige für mich?" wurde erstellt von D4eka, 4 Okt. 2007.

  1. Hallo,
    ich weiß nicht genau ob das hier reingehört aber nen anderen Tread habe ich nicht gefunden.
    Frage:
    Wenn in der Berufsschule mehr Stunden angehängt werden muss der Arbeitgeber die Stunden anrechnen oder bekommt der Auszubildende eine besondere Vergütung dafür?
    Habe im JArbSchG nichts darüber gefunden hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    mfg
    D4eka
     
  2. AW: Überstunden in der Berufsschule

    Hi,

    mal anders gesagt, wird Dir Lohn abgezogen wenn Stunden in der Berufsschule ausfallen? Musst Du diese Stunden dann nacharbeiten???

    Ich denke das die + Stunden in der Berufsschule bestimmt nicht schaden, oder?

    Alex
     
  3. AW: Überstunden in der Berufsschule

    Welch schwachsinnige Frage!:oops::oops:

    Kannst ja deinen Arbeitgeber mal danach fragen:redCard::redCard:
     
  4. AW: Überstunden in der Berufsschule

    Also zu meiner Zeit waren wir verpflichtet, wenn wir vor 12 aus hatten in den Betrieb zu gehen! Genauso wenn man weniger als 25 Std/Woche Schule hatte!

    (haben wir selbstverständlich auch immer gemacht :LOL:)
     
  5. AW: Überstunden in der Berufsschule

    Sicher, denn das ist so:

    Für den viele ist die Schule kostenlos, für andere ist sie umsonst.

    Meine Schule war kostenlos, es gibt aber auch welche für die war sie umsonst. :)
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen