TwinCAT Probleme mit den Konfigurations Button?

Hallo Liebe Community

Ich wollte mich etwas mit TwinCAT beschäftigen. Die Installation und Ausführung hab ich soweit hin bekommen. Leider hackt es an der Konfiguration. Der Button "Konfiguration aktivieren" sollte eigendlich aktiv sein. Um das Programm zu Konfigurieren und danach auszuführen muss ich dieses Butten aktivieren.

Keine Hilfreichen Themen in Forum´s und Videos gefunden. Ich weiss leider nicht mehr weiter und hoffe das hier mir jemand Helfen kann.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    53,6 KB · Aufrufe: 4
Servus,
hast du auch die Runtime sprich den RT Kernel installiert oder nur die Entwicklungsumgebung? Das ist im TC3 nicht mehr so einfach wie es das im TC2 war.

Grüße
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Nach vielen Recherchen hab ich es endlich hin bekommen.
Ich muste Visual Studio und TE2000-HMI-Engineering von Beckhoff Installieren. Jetzzt funktioniert es! :D
 
Top