TÜV für Trabi P50

Dieses Thema im Forum "Technik" wurde erstellt von Somebody82, 12 März 2007.

  1. Hallo,

    kennt sich jemand mit Zulassungen aus?

    Ich habe einen Trabant P50 der im Moment zu einem Elektroauto umgebaut wird.
    Ein Elektroauto zulassen ist kein Problem, zumindest wenn es sich um den Trabant 601 handelt. Mir wurde gesagt, dass der P50 wegen den Bremsen nicht mehr zugelassen wird.

    Was kann ich jetzt tun??? :cry:

    Der Umbau ist im vollen Gange und ich habe schon einiges Geld investiert. Ich bitte dringend um eure Hilfe!

    Vielen Dank!
     
  2. AW: TÜV für Trabi P50

    moinmoin,
    es gibt garantiert ein bis mehrere Foren, in denne es um Trabant geht. Die wissen garantiert, was da zu machen ist. Markenclubs gibt es garantiert auch. Frag mal ne Suchmaschine (Muss ja nicht immer google sein).

    Gruß, Flachköpper
     

Diese Seite empfehlen